MIT GANZEM HERZEN DABEI

Virginia Varga Sarabia – kurz: Vicky – ist 35 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei kleinen Jungs. Mit der Eröffnung der Second-Hand-Boutique Petite Pali in der Kölner Südstadt erfüllte sich die gebürtige Argentinierin einen lang gehegten Traum – sie machte ihre Liebe zur (Kinder-)Mode zum zweiten Mittelpunkt in ihrem Leben.

 

Damit ihr Laden auch tatsächlich exakt so wurde, wie sie es sich ausgemalt hatte, restaurierte sie die wunderschönen, alten Holzmöbel, die Petite Pali diesen ganz einzigartigen Charme geben, kurzerhand selbst. Und natürlich wanderte jedes Kleidungsstück, jedes Mützchen und jede Schnullerkette, das in der Boutique zu finden ist, zuvor durch ihre Hände und mussten ihrem prüfenden Blick standhalten. „Mir ist Qualität ungemein wichtig“, sagt sie, „wenn es um die Kleidung für meine eigenen Kinder geht, aber eben auch genauso, wenn es sich um den Nachwuchs meiner Kunden handelt.“ Und wer sich schon einmal im Petite Pali umgesehen hat, der wird daran auch garantiert nicht zweifeln. Ihre Liebe zu Kindern und zu Mode ist hier an jedem noch so kleinen Fleckchen unübersehbar.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petite Pali Baby & Kinder Boutique